Versprochen ist Versprochen oder Sind NSUler, sind super Kumpels …

Kennt Ihr das ? Im alten Jahr noch schnell alles fertig machen. Geschafft haben wir 2015 alles was wir uns vorgenommen hatten, aber ich wollte auch die Webseite auf den letzten Stand bringen.

Kurz vor Weihnachten, genau am 23.12.2015 um 15:30 Uhr sind wir bei der Tafel in Burgebrach vorbeigefahren. Auf unseren Plakaten beim Adventsfenster am 5.12.2015 haben wir ja geschrieben das wir alles was übrig bleibt der Tafel Burgebrach spenden.20151223_155645

Gesagt, getan, vorbeigefahrn. Unbürokratisch übergaben wir unsere Einnahmen an Debrah Neser. Sie war sichtbar gerührt und bedankte sich für die Großzügige Spende.20151223_155650Vorher konnten wir aber noch einen Blick hinter die Kulissen werfen. Sie zeigte uns Ihr Warenlager und erklärte den Ablauf der Tafel.

Wir waren beeindruckt von der Professionalität und Engagement der freiwilligen Helfer und sind auch etwas Stolz, das wir hier helfen können.20151223_155728Dank sagen wir vor allen unseren Gästen die uns beim Adventsfenster Unterstützt haben. Was wäre eine Spende wenn nichts übrig bleiben würde. „Auch der Weihnachtsmann fährt NSU“ hat uns viel Spass gemacht und wir hoffen dass es allen gefallen hat.

Danke auch an unsere Küken (welcher Verein kann noch zu 25 jährigen Küken sagen ? – Na ja, der Gesangsverein vielleicht 🙂 ) für die tolle Hilfe und Euren Einsatz für den guten Zweck.

Wir werden Euch aber auch als NSU´ler niemals alleine oder stehen lassen.

Und gabs noch was? Na logo, Lothar hat uns heute alle zum Geburtstag eingeladen.

20151229_233223_resized20151229_233235_resizedIch halte es für unwahrscheinlich dass er mit unserer kleinen Seite einen Run auf seine Feier bekommt.  Zumindest findet es nur heute am 30.12.2015 ab 20 Uhr statt.

Hier unsere Karte zu seinen Geburtstag. Ranzes ? Ja da war doch was in Kapsweyer 🙂

Lothar

Wünsche Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016.

Bleibt Gesund, der Rest gibt sich irgendwie.

Allzeit gute Fahrt mit wenig Pannen und wenn, dann immer einen Anton an Eurer Seite.

NSU, das reinste Wunder, fährt den Berg schneller rauf als and’re runter.

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook