Pfingstochsen fahren und alles gute zum Geburtstag

Am Wochenende ist Pfingsten. Bitte beachtet dass Ihr nicht mit der Schubkarre durchs Dorf geschoben werdet.GespanneMann könnte den Pfingstochsen aber ja auch in den Beiwagen stecken. Dann hoffentlich fahren die mit allen Rädern auf der Strasse 🙂

Was war los seit unserem Fest ?

Zunächst hatte ja am Fest-Sonntag unser Josef Geburtstag gefeiert.

20150624_154749Danach der Anton, hier wurde zum ersten mal der neue Spanferkel Grill ausprobiert. Da sieht man Günter wie er ihn „Weiht“98ebaf47-0661-4cc9-b8e0-669ff1a49ca8Roland und Günter bestücken den Grill0d02b598-a210-40a9-822b-2fbd3e65e2c09c18314b-d6a4-42d4-b829-e59cac80171fLeckere Sache und ja, man kann den Grill auch ausleiehen. Näheres hier oder beim Günter. 20160420_210548 20160420_210714Man konnte bereits angenehm draussen sitzen20160420_210658Welch schönes Quick TT mit Kickstarter. Wurden nur ein Jahr gebaut ! Wenn das schon fertig wär 😉20160420_210647Am nächsten Tag war der 40igste Geburtstag von Alex, den Inhaber unseres Wie es sich gehört hat er zu seinen 40igsten ein riesen Buffet Aufgetischt und Getränke waren frei. Das ist ein Wort, denn es war ja auf dem Bier-Keller

20160421_203541_HDRDie Sänger brachten verschiedene Lieder dar.20160421_203535Schön wenn man als Brauer am Tag des Bieres geboren ist – oder ?20160421_190814Schöne Mustangs auf dem Parkplatz, wir konnten zum Glück zu Fuss gehen.20160421_203526_HDRDas war schon anstrengend, zwei Geburtstage nacheinander 😉

Und dann kam den Willi sein 60igster Geburtstag. Unsere Abordnung überreichte den Krug zum Geburtstag (von dem es leider kein Bild gibt), dann sassen sie Beisammen und feierten etwas mit (von dem es leider kein Bild gibt) und am Samstag drauf bei der Versammlung spendierte uns der Willi eine Brotzeit und wie ihr Euch denken könnt: von der es kein Bild gibt.

Ich werde Willi demnächst mal Besuchen und da muss er mir seine Garage zeigen. Wir haben uns schon mal kurz Unterhalten und es ist eine spannende Geschichte wie er NSU Fahrer wurde. Aber dazu später mehr.

Und was kommt nach Pfingsten ?

Am Freitag, den 20.5.2016 treffen wir uns auf dem Schwanen Keller und planen die Fahrt nach Holland. Wer fährt mit wem wann und wie. Wir sind mittlerweile so um die 14 Leute die mitgehen. Das hört sich doch schon nach Spass an 🙂 Hier nochmals Infos.

Danach sind wir eine Woche hier und dann findet bereits die Jahresausfahrt nach Südtirol statt. Hier sind wir ca. 21 Leute.

Ach ja, der Pfingstochse ist übrigens der, der am Pfingstsonntag am längsten schläft. In diesen Sinne: The early bird catches the worm

Schöne Pfingsten.

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook