Oranje – Manta Manni kommt

Na ja, wir wollten ja ans Meer wie 2015 in Italien – als wir zu Union Lido gefahren sind. Aber jetzt geht es an den Badesee in Zwartemeer, mit 13 Mann und Mega Spass. Wir treffen die letzten Vorbereitungen für die Abfahrt zum 36. int NSU Treffen in Holland.

Fahrzeuge werden vorbereitet, Schilder gedruckt und langsam wird der Hänger geladen.

20160531_192751_HDRWir hoffen das Wetter bessert sich noch da wir bereits voller Eifer beim Laden des Anhängers sind.

20160531_192716 20160531_192701Holland, wir kommen.

Und schaut, Manta Manni mit seinen Fuchsschwanz ist auch dabei.

20160531_190505Holland, wir wollen mehr Fun als in Italien und hoffen auf einen coolen Campingplatz. Zwardemeer, wir kommen.

PS: Vergesst nicht unsere Ausfahrt Südtirol 2016.

PSPS: Sollten wir den Transport und Schlafbus nicht auf den Campingplatz hätten wir echt ein Problem – was ich aber nicht denke.

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook