Leere Urlaubszeit

Viele Mitglieder waren aufgrund der Urlaubszeit noch nicht bei der letzten Versammlung. Laut Whats App geht der nächste Ausflug zur Mosel.

WhatsApp Image 2016-09-03 at 20.10.20Aber leider hat meine Quelle ausser das Bild und „Jahresausflug an die Mosel“ nicht mehr geschrieben. Mal sehen ob ich vom Schriftführer etwas bekomme. Ach nein, der war auch nicht da.

Näheres wahrscheinlich bei der nächsten Sitzung.

Dann war noch das Treffen der Schraubervereinigung  beim Ölkännkla in Bamberg.

WhatsApp Image 2016-09-06 at 16.52.29Wie immer viel los. Gutes Wetter, super Orga.

WhatsApp Image 2016-09-06 at 17.07.05 WhatsApp Image 2016-09-06 at 16.48.27Und unser Willi beim Fachsimpeln.

WhatsApp Image 2016-09-06 at 16.56.38Na denn, die Urlaubszeit ist vorbei. Es geht in den Herbst, die letzten Wochen um unsere schönen Maschinen zu bewegen.

Unfallfreie und gute Fahrt.

PS: Allen Azubis einen guten Start in Ihr Berufsleben.

 

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook