Nachruf Fred Döring

Wir nehmen Abschied von unseren lieben Vereinskollegen Fred Döring.IMG_7082Er ist am 7.9.2016 von uns gegangen. Fred wurde am 29.2.1940 geboren und wurde 76 Jahre alt. Den Verein trat er am 24.10.1986 bei. In einen Monat wäre sein 30 Jähriges Vereinsjubiläum.

Unsere Anteilnahme gilt unserer Elke, seinen Kindern und Angehörigen.

Wir werden Dich vermissen lieber Fred. Danke für all die Bilder und Geschichten die Du erzählt hast. Du warst uns immer ein guter Kamerad.

„Ihr glücklichen Augen, was jeh ihr gesehen, es sei wie es wolle, es war doch so schön.“

Johann Wolfgang von Goethe

 

Die Beerdigung findet am Dienstag, den 20.9.16 um 14 Uhr am Friedhof in 96194 Walsdorf an der Aussegnungshalle statt.

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook