Advent, Advent, der Mülleimer brennt

Nachdem wir bei unserer letzten Teilnahme am Adventsfenster einen Feuerwehreinsatz ausgelöst haben denken wir werden wir es heuer besser machen 🙂

druck-markt-burgebrach-weihnachtskarte-din-a5_2016_2016_11_11_seite_1Beim Aufräumen landete noch Glut vom Grill im Müllsack.

Alle die meinten es lag an der heissen Feuerzangenbowle haben sich getäuscht.

Am Samstag den 3.12.2016 ist es wieder soweit. hier schon mal das Programm. Auf jeden Fall werden wir uns wieder was spannendes Überlegen, denn:

Auch der Weihnachtsmann fährt NSU

druck-markt-burgebrach-weihnachtskarte-din-a5_2016_2016_11_11_seite_2PS: Auch heuer werden wir unsere Einnahmen wieder für einen guten Zweck spenden.

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook