Vorschau Adventsfenster 2016 am 3.12.16

Auch der „Nikolaus fährt NSU“,

war im letzten Jahr wahrscheinlich das lauteste und längste Adventsfenster 2015.20151205_174132Der hlg. Nikolaus beschenkte die Kinder und unser Knecht Ruprecht schimpfte Mitglieder die nie da sind :-). Zumindest war der letztere ein richtiger Schmutzlie, denke das daher der Schweizer Ausdruck für den Krampus kommt.AoAKbt5n3H8r1k7kbYih0o7KXI4JEq3mJWNxUM9WJ0MMWir hatten viel Spass und ich denke unsere Veranstaltung ist sehr gut angekommen.20151205_192104Auf diesen Roller ist laut den kleinen Besuchern des Adventsfensters das Christkind gekommen.

20151205_191930 Bitte Zahlreiches Erscheinen und sagt Freunde und Nachbarn Bescheid bzw. nehmt sie gleich mit.

Die Einnahmen werden wie im letzten Jahr für einen guten Zweck gespendet.

Ach ja, und es gibt sicher wieder ein leckeres, aussergewöhnliches und heisses Getränk, lasst Euch überraschen. Zumindest kennen wir jetzt schon die schwache Mischung, die starke wird am Freitag getestet.

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook