Ausflug nach Kapsweyer

kap01

Unser Grillfest ist kaum Vorbei, da geht es schon zum nächsten Event.

Wir fahren am 24.6 – 28.6.2015 zu unserer Partner Gemeinde nach Kapsweyer.

Wir schlafen in der alten Schule, es ist also kein Problem wenn jemand sich nachträglich noch anmeldet. Sollte jemand allerdings noch privat ein Zimmer wollen, müssen wir mit den jeweiligen Leuten sprechen. Bitte sprecht uns direkt an oder schreibt uns eine Mail.

Zufällig ist ja an diesen Wochenende das Grenzlandfest. Na so ein Zufall aber auch 🙂

Schaut mal hier, die Bildergalerie von 2013 .

Könnt mir gut vorstellen das unser Vorstand hier ist und wir z. B. bei Baum aufstellen und zumindest etwas beim Singen helfen. (ich meine, mit Freude einen Kerwasbaam aufstellen schaut anders aus).

Ich persönlich habe mir Vorgenommen, den Schnapsstand zu besuchen und mich in die hohe Kunst der Schnapsbrennerei einweisen zu lassen (finde keine Bilder, hoffe ich verwechsle das nicht mit Waging am See 🙂

Melde mich bald wieder wegen möglichen Touren. Vorschläge sind immer willkommen.

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook