Do werd a Säula g´schlacht und große Würscht gemacht oder The Master of Desaster

Unsere alljährliche Schlachtschüssel fand wieder bei der Wally und beim Josef – eben beim 2ten Vorstand oder „beim Obern Schmied“ statt.

Der Kessel gut gefüllt mit Köpfen, Bauch und Innereien.

Unser Bernd war voll in seinem Element.

In der Werkstatt ist es halt am schönsten.

Unsere Geburtstagskinder beim Überreichen Ihres Kruges:

Weder 70 noch 50 sieht man unseren Jubilaren an.

Aber zurück zum Schlachtfest. Da etwas mehr übrig war konnte Bernd uns von der Leberwurst, über den roten und weissen Presssack und weitere Wurstarten bieten.

Achtung, diese Bilder hier zeigen wie man die Wurst herstellt, nichts für Vegetarier und irgendwelche Religiösen Menschen die sich beim Anblick von Schwein nicht wohl fühlen 🙂

Dann mal einen Schluck trinken

Jetzt die Leberwörscht

Dann den frischen Tartar

Hier wieder die ungeduldigen, aber Erfindungsreiche NSU´ler

Bohrmaschinen Blues

Noch schnell Kaffee, Kuchen und etwas Bowle

Und noch ein paar Bilder, denn Hauptsache Spass haben.

Schon mal als Vorankündigung:

Unser Oldtimertreffen findet am Muttertagswochenende statt, den 13-14 Mai 2017. Wie Ihr uns kennt wisst Ihr das wir uns einige Überraschungen für Euch ausdenken werden.

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook