Im Märzen der Bauer die Hering einfängt oder es geht auch mal ohne Pressack

Samstag war unser Jährliches Heringsessen. Normalerweise im Dezember, da wir aber unser Adventsfenster hatten, wurde es in den März verlegt.

Aber der Reihe nach:

Am 6.4.17 sind alle Mitglieder zum Ortsvereinschiessen um 19:30 Uhr im Schützenhaus Burgebrach eingeladen. Wir wollen natürlich unseren Titel Verteidigen 🙂

Die Generalversammlung findet am Samstag den 8.4.17 um 19:00 Uhr in unserer Stammwirtschaft, dem Schwanerwirt statt.

Unser Oldtimertreffen findet am Muttertagswochenende, Samstag den 13.5.2017 statt.

Und hier noch ein paar Eindrücke der letzten Versammlung.

Mahlzeit !

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.