Kommentieren lohnt sich wieder oder alles her damit

Der Rolf hat uns einen Kommentar hinterlassen und meinte er kann keine Bilder hinterlegen. Kein Problem, hier der Kommentar und die Bilder:

Hallo Leute,
komme aus Hemhofen/Adelsdorf und fahre seit ca. 30 Jahren eine 500ter Konsul, die ich im Laufe der Jahre immer mal wieder ertüchtigt habe.
Vor einigen Jahren kam eine Horex Regina dazu, die beide ab 04/17 einsatzbereit sind. Werde mal zu Euch im Mai zu Euerem Treffen eintrudeln.
Leider kann man ja keine Fotos einfügen.

Gruß Rolf

Hallo Rolf, da hast Du zwei Schätze. Wir freuen uns wenn wir Dich am Mutteragswochenende bei uns sehen. Näheres zu unseren Fest bald hier auf der Webseite.Und denkt dran: Wenn ein Moped nicht tropft, ist nichts mehr drin!

Dir eine gute und unfallfreie Fahrt.

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook