Alles fast beim alten

So mag man das, wenn es nach einer Versammlung nicht viel zu erzählen gibt. Sobald unser Schriftführer das Protokoll schickt werde ich es hier veröffentlichen, damit diejenigen die nicht Anwesend waren auch bescheid wissen. Hier unsere neue und alte

Vorstandschaft

1. VorstandAnton Spörlein  Anton Spoerlein
2. VorstandJosef Dürrbeck  Josef Duerrbeck
KassierOliver Lechner  Oliver Lechner
SchriftführerLothar Metzner  lothar Metzner
Technischer LeiterAnton Spörlein  Anton Spoerlein
VergnügungswartMichael Dorn  Michael Dorn
VergnügungswartBernd Metzner  Bernd Metzner
BilderHans Sperber  P1060943

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook