Schneller immer – reifer nimmer

Na Anton, die häufigste Frage heute?„Wie fühlt man sich denn mit 50 ?“Die häufigste Antwort:

„So wie immer.“

So ist es halt mit 50. Es ist nicht der einzelne Tag, es ist vielmehr das zurückschauen was war und das hoffen was noch kommt.

Aber solange Du uns hast wirst Du auch immer genug in Deiner Werkstatt rumstehen haben das darauf wartet das es wieder gangbar gemacht wird, sowohl Maschinen als auch Menschen.

Ich denke ich spreche hier für alle Clubmitglieder:

Happy Birthday Chany

Und denk dran: Die Zukunft beginnt immer jetzt.

Mark Strand

oder ich würde sagen:

„Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht.“

Gert Fröbe

In diesem Sinne, mit Deinen 2 Metern bist eben zu klein.

Sind NSU´ler, sind super Kumpels ….

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook