Da bin ich wieder

Hallo Liebe NSU Freunde, es hat etwas gedauert um mich wieder zu melden.

Den Bericht von unseren Old und Joungtimer Treffen werde ich noch nachreichen.

Mittlerweile planen wir bereits für das 38. int. NSU Treffen in Italien. Da fahren  wir wieder hin, Waging hat ja leider nicht geklappt.

Die nächsten Tage:

Oldtimer Treffen in Mönchherrnsdorf.

Unsere Oldtimerfreunde aus dem Nachbarort feiern am 11.6.17 ihr 20 Jähriges Bestehen. Wir treffen uns um 9:00 Uhr an der Bushaltestelle Hahner in Burgebrach und fahren gemeinsam um 9:15 Uhr zum Oldtimerfest mit Frühschoppen. Wir drücken Euch die Daumen das Ihr gutes Wetter bekommt damit Euer Fest ein Erfolg wird. Im Moment sieht es ja danach aus.

 

Als Vorankündigung und Erinnerung findet am 18.6 die 700 Jahr Feier in Stappenbach mit großem Festumzug statt. Die Aufstellung zum Umzug ist um 13:00 Uhr. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen. Infos 700_Jahre_Stappenbach_Flyer und der Verlauf des Umzuges 24_NSU_Club_Burgebrach.

So, freue mich schon auf neuigkeiten unseres NSU Clubs.

 

 

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook