Es klappert das Zahnrad am Peintnerhof – oder 1ter Tag am Ziel

Die Peintners haben uns Garantiert vermisst. Letztes Jahr Kugellager besorgen, ins Krankenhaus fahren und heuer sind wir auf der Suche nach Max Getriebeteilen.Ich hoffe der Josef dachte nicht er sitzt auf seiner Konsul und hat statt hoch runter geschalten. 🙂

Kleine Vesper vorm Aldi, damit die auch mal wissen was richtige Portionen sind. Zwischenstopp Dann ein paar kleinere Reparaturen.Und eine größere, aber am Ziel.

Und beim Hans findet man ja immer tolle Pflanzen im Garten. Etwas Kurioser mutet da der „Exbang Lignum“ oder der „Ex de domo Voluptatis Lignum“ an.

Zu Deutsch der gemeine „Max-Puff-Baum“ (hier in voller Blüte).

Freuen uns von Euch zu hören.

Richtet den Peintners liebe Grüße von mir aus.

Hoffentlich finden sich noch Teile damit der Josef weiterfahren kann (passen die Sachen von der grünen nicht ?)

Wenn nicht soll er sich drei ruhige Tage machn.

Zumindest versteht er noch Spass.

Und es schmeckt.

Die Ausfahrt heute ging unter anderem aufs Grödner Joch.

Prost

 

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook