Raining-Max oder gefahren wird trotzdem

Früh hat es doch etwas geregnet. Aber etwas Wasser hat ja noch niemanden gestört.  Besonders unseren Club nicht.Heute geht es ins Sarntal. Pässe, Pässe, Pässe.Oder Essen, Essen, Essen.

Hurra, die Ersatzteile sind eingetroffen. Und falls noch mehr nicht geht gibt es einen Max-Motor noch auf Ersatz.ProstFür die fleissigen ein kühler Schluck Schwanenbier.

Aber jetzt den Max-Motor wieder zusammenbauen. Ersatzteile sind ja da.

Schaut doch schon ganz gut aus.Etwas Fusswasser oder warum ist die Kappe drauf ?Die Füsse haben Schuhe an, der war es also nicht. Die Kappe fehlt aber auf´n Kopf.Der Tanzt, kann es also auch nicht sein.

Die Fachkundigen Helfer sind es auch nicht gewesen. Egal. Der sieht ja fast wie neu aus. So langsam wird das mit der Max. Sie läuft wieder. So sehen wir den Schmied doch am liebsten.

Und was machen NSU´ler am liebsten ?

Essen und Trinken.

Und was fehlt noch ?

Richtig: Stuhlkreis

Habt ihr es gut. Schaut mal wie Traumhaft es bei unseren Gastgebern ist.

Und sonst ? Ach ja, habe einen schönen Facebook eintrag gefunden:

habe soeben einen Anruf bekommen, dass ca 20 NSU Motorrädermit BA- Nummern Richtung garmisch auf der B2 Unterwegs sind. Bin nachgefahren habe sie aber nicht mehr eingeholt.Denke das könnten die NSU Freunde aus Burgebrach gewesen sein .Wenn´s stimmt kurze Mitteilung. Vielleicht treffe ich sie dann bei ihrer Rückfahrt. Wohne in Oberau letztes Dorf vor Beginn der A95 nach München
Mit Bikergruss Walter Glas

Also NSU´ler, wenn es sich ergibt auf dem Rückweg ein kurzes Hallo.

Und: Hauptsache Spass

 

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook