Oh Steigerwald, mein Heimatland – und schmeckn tut´s a

Die kurze Steigerwald Rundfahrt ging über Burghaslach via Geiselwind zurück nach Burgebrach. Schöne 80 KM ohne Pannen!

Nachwuchs ? Sogar ein neues Mitglied ? Na zumindest jemand der den NSU Virus bereits in jungen Jahren mitbekommt.

Wenn er mal so gut Bierbraut wie sein Vater ist Thomas uns immer willkommen 🙂 .

Dann ein kurzer Aufenthalt in Failshof bei Lothar um zu prüfen ob er alles schön vorbereitet hat.Hat er. Na da kann es ja losgehen. Das Spanferkel und gegrillte, leckere Salate warten schon auf uns.

Das ein oder andere Benzingespräch und gute Laune.

Soll ja auch so sein. Danke Euch für das super Old- und Youngtimertreffen. Dieser Abend den fleissigen Helfern. Danke Euch. Aber mit den Singen muss noch geübt werden:

 

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook