Was steht an – oder wie man den Rest des Jahres verplanen kann

Unser NSU Jahr nähert sich den Ende. Es geht wieder Stressig zu.

Am 9.12 findet unser Heringsessen statt.

Wir hoffen viele Mitglieder begrüßen zu können. Auch Eure Partner sind eingeladen.

Dann ist bereits eine Woche später unser Adventsfenster.

Welches ?

Na schaut mal die letzten Jahre.

Feuerzangenbowle

Himbeerbowle

bin schon Gespannt was es heuer leckeres gibt. Am Samstag den 16.12. vor dem Bürgerhaus. Wir freuen uns auf Euer kommen.

Dann hatten wir noch einige 50er Geburtstage zu Verzeichnen. Na ja, wir werden halt auch nicht jünger 🙂 Bilder gibt es dann ab dem 60. Geburtstag.

In Diesen Sinne – eine schöne Vorweihnachtszeit und haltet von Zeit zu Zeit mal inne.

 

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook