80 und nicht weiser – Max Mann Andreas wurde 80

Unser Andreas, ein aktiver Fahrer feierte seinen 80igsten Geburtstag.

Im Kreis seiner Familie (Kinder, Enkel und bereits Urenkel) und Freunden feierte er seinen runden.

Vom Verein gab es einen Geschenkkorb.Unser NSU Club war bereits zum Mittagessen eingeladen. Nach einem anständigen Schäuferla mit Kloos gab es Kaffee und selbstgemachte Torten.Eine NSU-Schwarzwälder-Torte für das Geburtstag Kind Sauber angeschnitten.

NSU´ler genehmigen sich ein Stückchen 🙂

Natürlich gab es auch von uns allen eine kleine Unterstützung damit er noch seine 12. Max aufbauen kann 🙂  Ach ja, wer will, einige von uns fahren wieder zum 38. int NSU Treffen nach Italien zum NSU Lido. Und unser Andreas geht auch mit.

NSU´ler, wer mit 80 noch seine Max antreten kann, im Kopf so jung ist das er mit nach Italien fährt, mit seiner Max die Ausfahrt und auch noch die jährliche Vereinsausfahrt mitfährt, vor dem sollte man schon mal seine NSU Kappe ziehen.

Ich auf jeden Fall ziehe meine . Freue mich auf Italien, auch wenn Du uns am Sonntag wieder früh um 5 Uhr weckst um heimzufahren 🙂

 

 

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook