Worscht und Fleisch – Wir schaffen das

Nachdem Deutschland auch endlich eine Regierung hat, können wir auch unser Schlachtfest präsentieren. Unser Vorstand erzählt die nächsten Termine.

Und schon heist: o’zapft is

In diesen Kessel sollst du kochen 🙂Unser Bernd bewacht den Kessel, das nichts überläuft.

Und wir warten bereits Sehnsüchtig auf das Kesselfleisch.

Auch bei uns macht das Handyfieber nicht halt. Aber jetzt. Essen fassen. Mal sehen was es so gibt.

So soll es sein, man nimmt sich was einen schmeckt.

Und von dem was übrigbleibt ? Da werd a Worscht gemacht …

Alles noch Kochen, aber Achtung: nicht zu stark schüren,  da sonst die Würste platzen können 🙂

Aber schön war es wieder beim Josef und unserer jährlichen Schlachtschüssel.

Und demnächst ? Na ja, Versammlung, unser Oldtimerfest, unser Ausflug zum 38. int NSU Treffen in Italien, unser Jahres Ausflug mit unseren NSU-Motorrädern und endlich wieder fahren, fahren, fahren.

 

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.