Old- & Youngtimertreffen 2018 Nachlese

Vielen Dank an alles Besuchern unseres NSU Old- & Youngtimertreffens.

Besonderen Dank unseren neuen Mitglied Klaus aus Kapsweyer, der ja von Andres eine Max übernommen hat.Er hat uns original Pfälzer Rebknorzen mitgebracht.

Zusammen mit seinen Kollegen verköstigten sie uns am Abend mit zünftiger Musik vom Huber Kurt.

Bei Königsetter waren schöne Oldtimer zu betrachten.

Unsere Frauen kümmerten sich wie jedes Jahr um Torten und Kuchen.

Am Sonntag gab es Spanferkel und unser eingespieltes Team meisterte die Essensausgabe perfekt.

Und es gab auch abseits von NSU viele Oldtimer zu betrachten. Hier mit NSU Motor:

Und auch diese wunderschöne Victoria KR35 V mit Kolumbusmotor konnte man bestaunen.

Und weitere Nürnberger Gefährt. Hercules!

Schön war es wieder einmal.

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.