Die Reise nach Stückbrunn -Boffy erzählt

Am 15 August fuhren wir nach Stückbrunn zum 19. Sommerfest des Motorradclub Condor Germay.

Treffpunkt 14.00 uhr an der Bushaltestelle in Burgebrach. Pünktlich ging es los.

Führungsfahrzeug war diesmal die Fox von der Margit. Bei feurigen Temperaturen kamen wir sicher in Stückbrunn an. Zuerst einmal mal was zu Trinken und dann die Motorräder der Condors anschauen.

Nebenbei noch kleine Reparaturen an Bernadetts Max erledigen, die unser Anton Fachgerecht ohne Sonnenschirm durchführte.

Wie jedes Jahr trafen wir viele nette Leute  vorort.

Vielen Dank und grüsse an die Condor für die sehr gelungene Veranstaltung.

Wie jedes Jahr wird der reinerlös den Kindergarten gespendet. Gute Sache.

Euer Bernd.

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.