Ein Fest wird kommen, mit vielen …

Wir laden Euch herzlich am 23 und 24.4.2016 zu unseren Old- & Youngtimer Fest in der beheizten Spörlein Halle in 96138 Burgebrach ein.

Samstag beginnen wir bereits ab Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, Steaks und Bratwürste und leckeren Schwanenbier. Ab 19:00 Uhr spielen für uns die Wolpertinger und wir können gemeinsam mit Euch einen angenehmen Abend bei Livemusik geniessen. Die drei Musiker sind eine Rarität und bekannt bei uns im Frankenland. Am Sonntag grillt dann für Euch Grillt ein langjähriger Freund und Gönner des Vereins, Armin Lauerhaas, seines Zeichens Bezirkskaminkehrermeister.

 

Aber diesmal werden keine Gutachten oder sonstiges erstellt, sondern er Grillt leckere Bratwürste und Steaks von der Metzgerei Dorn. Unser Schriftführer Lothar Metzner und Lechner Detlef unterstützen ihn.

Ihr merkt schon, das … der Überschrift bezieht sich auf die vielen Helfer. Wir wollen aber jetzt keine Aufzählung beginnen wer wann was macht, aber so den Edder (Armin Lauerhaas) musste ich schon mal erwähnen. Auf ein gutes Grillen.

a4 PlakatNSU2016

Hier nochmals unser Plakat als PDF Download

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook