Ein Mann der ersten Stunde – Walter Spörlein

Unser Ehrenmitglied Walter Spörlein konnte am 6.3 seinen 85 igsten Geburtstag feiern.

Bereits am Dreikönigstag am 6.1.1983 ist er unseren damals erst 4 Monate jungen NSU Fan Club beigetreten. Immer engagiert und ein Offenes Ohr für unseren Verein.

Unsere Vorstände Bernd und Josef mit den Jubilar Walter
Unsere Vorstände Bernd und Josef mit den Jubilar Walter

Jahrelang konnte der Verein seine Veranstaltungen bei Walter in seiner Omnibus-Halle ausrichten. Somit konnten wir schon immer im April unser NSU Treffen feiern.

Auch als NSU Sammler hat Walter fast alle Raritäten der damaligen Zeit. Vom RO 80 über Spider bis hin zu Motorrädern. Walter ist verbunden mit den Mythos NSU und unseren Verein.

Dafür sagen wir ihn Danke.

Lieber Walter, alles gute zu Deinen 85. Geburtstag.

Bleib Gesund.

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook