Silvester 2023

Von Bernhard Metzner

 

Liebe NSU-ler,

ein ereignisreiches Jahr 2023 geht zu Ende.

Mit großer Leidenschaft und Liebe halten wir unsere Maschinen am laufen. Danke an unsere Schrauber, die all ihr Wissen und natürlich auch viel Zeit für alle Mitglieder aufbringen um solche genialen Maschinen zu erhalten.

2023 ist ein besonderes Jahr gewesen, 1000 Jahre Burgebrach stand im Mittelpunkt in unserer Gemeinde.

Stärke antrinken im Schwan, Schlachtfest beim Josef, diverse Ausfahrten im Frühjahr und dann nach Südtirol, Höfefest beim Schmied, Grillabend am Berch, Heringsessen beim Alex, Glühweinparty beim Michael usw.

Ich hoffe es war für jeden Mitglied was dabei, was Freude macht. Wir alle haben manchmal Stress und Sorgen, aber unser Club soll Freude und Spaß machen.

Ihr seit mir alle ans Herz gewachsen und möchte mich bedanken für dieses schöne Jahr 2023.

Bleibt alle Gesund und kommt gut ins Neue Jahr 2024, das wünsch ich Euch.

Nächste Sitzung am 06.01.2024 um 19.00 Uhr im Schwan.

Euer Vorstand

Metzner Bernhard

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook