Hermann, Hermann

Hallo Hermann,

jetzt konntest Du es Dir endlich Einrichten in Burgebrach mal wieder Halt zu machen und dann bin ich nicht hier.

Wir würden Dich sofort in unseren Verein aufnehmen, da wir Schrauber und Bastler immer brauchen.hermann-super-foxHier ein Foto von Euch: unser erster Vorstand und technischer Leiter Anton Spörlein, der Hermann Maier und unser 2ter Vorstand Josef Dürrbeck, der ober Schmied.

Wir treffen Dich im Sommer wenn wir in Deiner Nähe sind und unseren Jahresausflug fahren.

Hier noch der Flyer der Tachowerkstatt um defekte Tachos repariert und die Adresse für Stossdämpfer Instandsetzungen die Du uns mitgebracht hast.

Schade dass Du nicht bei unseren Wildschwein Essen dabei warst, hätte Dir gut gefallen. Wir sehen uns in 2017 und nehmen Dich mit Deiner NSU Super Fox auf eine schöne Ausfahrt mit. Denn der Weg ist das Ziel, nicht die Geschwindigkeit – oder die langsammkeit des seins in unserer schnellen Zeit.

Wir freuen uns schon.

PS: Bin etwas im Rückstand mit den Artikeln. Es sollte heuer noch das Wildschweinessen kommen, dann noch ein Termin für die Spendenübergabe bei der Tafel Burgebrach, die Termine fürs nächste Jahr, Bilder meiner defekten Max die Anton wieder herrichtet usw.

Aber versprochen, das hole ich spätestens 2017 nach 🙂

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook