Muttertag bei NSU – im Beiwagen immerzu

Muttertag – der Tag für die Mütter.

Es betrifft jeden, denn jeder hatte oder hat noch eine Mutter.

Die einen feiern den Tag mit ihrer Mutter, die anderen denken mit Wehmut an die Zeit, die sie vielleicht für ihre Mutter nutzten oder auch nicht und einfach nur verstreichen ließen.

Meine Mutter ist mit 86 Jahren gestorben. Ich habe heute noch das Gefühl, dass wir zu Lebzeiten alles besprochen und geklärt haben. Und ich weiß, dass dies ein Geschenk meiner Mutter an mich war um mein Leben weiter gut zu leben.

Aber was hat das mit uns zu tun?

Wir sind ein NSU-Motorrad-Oldtimerverein, sammeln, pflegen und fahren die Zweiradfahrzeuge der 50-er und 60-er Jahre.

Wir laden alle M ü t t e r, die sich an diese Nachkriegs- und Aufbauzeit erinnern, herzlich ein zu einer kurzen Fahrt mit unseren Motorrädern und vor allem zu einer Fahrt in einem unserer Beiwagen-Gespanne.

Herzliche Einladung und gute Fahrt!

Kommt einfach vorbei, für Essen und Trinken ist bestens gesorgt.

Gute Fahrt mit einem NSU-Oldi!

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook