TatüTata – trotz Polizei Max Polizei

Sonntagsfahrverbot für NSU ?

Aber der Reihe nach. Zunächst ging es unter anderen nochmals auf den Grupo die Sella.

Halt bei der Rittner Seilbahn .

Dann hat ein alter Bekannter angerufen. Unser Hartl beim Royal Enfield Treffen in Gries – Quirein.

Natürlich wollten die Engländer auch ein paar coole NSU sehen 🙂 Danke Euch für den guten Platz um auch unsere Oldtimer auszustellen.

Dann etwas Zeitgeschichte.

Noch ein paar Gruppenfotos.

Und die andere Seite Am Sonntag ging es dann bei wechselnden Wetter Heim. Regen, kein Regen, Regen, kein Regen.

Tanken

Eine Belehrung von der Polizei und eine Strafe, da wir das Sonntagsfahrverbot nicht beachtet haben.

Das ist typisch deutsch. Überall freuen sich die Leute wenn sie Oldtimer Motorräder sehen, aber in Deutschland bekommen wir eine Buße.

Und das obwohl wir eine Polizei Max dabei hatten. Mann stelle sich vor.

Als hätten wir nicht wirklich auch wirkliche Probleme. Na ja.

Am Abend konnten wir dann auf dem Keller in unsere Heimwirtschaft noch eine leckere Brotzeit und das gute Kellerbier geniessen.

Das mit der Strafe hätte es nicht gebraucht und unser Detlef musste mit den Bus Heimfahren und dann mit dem PKW den Anhänger abholen. Aber was solls, denn:

Sind NSU´ler, sind super Kumpels …

PS: Ach ja, eine Lux haben wir auch noch mitgebracht.

Der frühere Besitzer. Da die Scheune abgerissen wird ist auch kein Platz mehr für sein erstes Motorrad. Wir werden es in Ehren halten und auch fahren. Ihr könnt sicher sein, auch die Lux die seit 1967 nicht mehr gelaufen ist wird Südtirol wieder sehen. Aus eigener Kraft und nicht auf einen Anhänger 🙂

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook