70 Jahre Ferrari – 35 Jahre NSU Club Burgebrach

Jo, vor 35 Jahren wurde unser Verein gegründet.

Ganz unspektakulär, bei guten Schwanenbier und leckerer Brotzeit sitzen wir zusammen.

Anton, unser 1ter Vorstand erzählte als er mit seinen Vater den ersten Ausflug mitfahren durfte. Unser Kassier Oli war damals 5 Jahre, auch er war dabei.Von den Gründungsmitgliedern sind immer noch Clubmitglieder Hans Lunz und Josef Lechner.

Und so ging fast unbemerkt unser 35. Gründungsjahr ruhig und gemütlich mit einer Brotzeit zu Ende.

Eine angenehme Versammlung. Na und die Brotzeit hat geschmeckt. OK, das Bier auch 🙂

 

 

 

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook