Spanische Nieren und immer wieder NSU

Letzten Sonntag trafen wir uns in unseren Stammlokal um den Ausflug für 2019 zu besprechen und zu planen. Wie immer in geselliger Runde.

Die Ausfahrt führt uns dieses Jahr nach Falkenstein im Bayrischen Wald.

Der Günther überraschte uns mit Spanischen Nieren – und ich bin sicher unter diesen Namen hätte sie jeder einmal Probiert. Da es aber der ländlichen und deutschen Namen benutzte konnte er nicht zu viele davon überzeugen, diese zu probieren.

Aber lasst es Euch gesagt sein, alle Tester waren der einhelligen Meinung das es sehr lecker war.

Der Rest war mit der üppigen Brotzeitplatte zufrieden.

Lecker, selbstgebackenes Brot. Ach ja, Ausflug. Der Ausflug findet vom 26.6 bis 30.6.2019 statt.

Und gleich noch ein Termin: Am 11.5 findet die Kerwa im Falk statt mit der Übergabe des Pokales für das Ortsvereinschiesen. Allerdings erwarten wir da nicht viel.

 

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.