Generalversammlung 2020

Von Anton Spörlein

Hallo liebe NSU-lerinnen und NSU-ler,

hiermit laden wir euch Alle zu unserer NSU-Generalversammlung 2020 recht herzlich ein. Gleichzeitig bitten wir um zahlreiche Teilnahme.

Die Generalversammlung mit Neuwahlen findet nun am Samstag 12.09.2020, ab 19:30 Uhr auf dem Schwanenkeller statt!

Wegen den „Corona-Auflagen“, bitte ich Euch, eine Mund-Nasen-Bedeckung mitzubringen.

Die Teilnahme an dieser Versammlung und das Betreten der Räumlichkeiten auf dem Schwanenkeller erfolgt im eigenen Ermessen und in der eigenen Verantwortung!

Im Örtlichen Amtsblatt „Steigerwald-Kurier“ wird unsere Generalversammlung nur einmal, wegen dessen Betriebsferien erscheinen!

Die normale Monatsversammlung am 05.09.2020 fällt somit aus!

 

Ich bedanke mich bereits jetzt bei allen Mitgliedern für die Unterstützung in den letzten 20 Jahren bei meiner Tätigkeit als 1. Vorstand.

Anton Spörlein im Namen der Vorstandschaft

 

Einladung zur ordentlichen Generalversammlung mit Neuwahlen der Vorstandsschaft am 4.4.20 in der Brauerei-Gasthof Schwan, Hauptstraße 16, 96138 Burgebrach. Unser langjähriger Vorstand Anton Spörlein legt, aus Privaten und Beruflichen Gründen, sein Amt nieder.

Bernhard Metzner hat sich bereit erklärt, sich zur Wahl aufstellen zu lassen.

Weitere Kandidaten können sich bis zum 4.4 Aufstellen oder Vorschlagen lassen.

Bei der heutigen Versammlung wurde unter anderen der Jahresausflug mit 25 NSU Motorrädern besprochen und auf die Wahlen am 4.4.20 hingewiesen.

Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Gedenken an die verstorbenen Mitglieder

3. Bericht des Schriftführers

4. Bericht des Vorstands

5. Kassenbericht

6. Bericht der Kassenprüfung

7. Entlastung der Vorstandschaft

8. Neuwahlen der Vorstandschaft

9. Wünsche und Anträge

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.