Marie, do licht a toter Fisch im ….

Update: Aufgrund der aktuellen Lage ist die nächste NSU Versammlung am 7.11.2020 im Schwanen abgesagt. Andere Termine je nach aktueller Lage.

Heringsessen. Ein Stück normales Leben, aber mit allen was dazu gehört in der jetzigen Zeit.

Abstand halten, Hygiene beachten, Alltagsmaske tragen sowie regelmäßiges Lüften und die Corona-Warn-App nutzen!

Jo, das machen und das können wir.

Aber worum geht es. Wie jedes Jahr veranstalten wir unser Heringsessen in unseren Stammlokal Schwan in Burgebrach.

Am 5.12.20 findet unser alljährliches Heringsessen statt.

Aber: Ihr müsst Euch und Euren Partner bis zum 29.11 am besten gleich beim Alex im Schwanen oder hier per Mail info@nsu-club.de anmelden.

So können wir je nach der aktuellen Lage in der Corona Zeit die Gruppen/Tische verkleinern so dass alle dabei sein können.

Termine zum Vormerken

(Abgesagt) 7.11.20 NSU Sitzung im Schwan Burgebrach (Abgesagt)

5.12.20 Heringessen (unbedingt anmelden bis  zum  29.11.20)

27.12.20 Glühweinsitzung um 15.00 Uhr in Burgebrach. evtl. auf´n Berch (Dies ist auf Zuruf und immer der aktuellen Corona Lage geschuldet).

Bitte immer eine Maske am Mann und bleibt gerade jetzt Gesund.

Abstand, Hygiene, Maske, Lüften und NSU fahren

 

 

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.