Heringsessen 2021

Von Bernd

Leibe NSU-ler,

unser Heringsessen war ein sehr schöner Abend. Mal wieder ein richtig gut zubereiteter Hering.

Danke nochmals an Fam. Lechner.

Der Abend brachte uns ein neues Mitglied, Niklas Basel Baujahr 2005 und Besitzer einer 2-Takt Fox.

Super, das sich so junge Menschen noch für so alte Maschinen interessieren.

Ich wünsche allen Mitgliedern und Angehörigen, eine schöne Adventszeit und schöne Feiertage und einen “ Guten Rutsch ins neue Jahr“

Nächste Sitzung am 08.01.2022 um 19.00 Uhr in unseren Stammlokal Brauerei Schwan Burgebrach.

 

Bleibt Gesund

Eure Vorstandschaft

 

PS: Da unsere Maschinen länger stehen, Batterie evtl. ausbauen, Tank voll machen, evtl. Züge und sonstigen beweglichen Teile einölen usw.

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook