Fotos

Ausflug

 

Old- & Youngtimer Treffen und Grillfeste

 

Mitglieder Bilder

7 Gedanken zu „Fotos“

  1. Hallo nach Burgebarch,
    Burgebrach kenne ich etwas ,ich bin in meinem aktivem Berufsleben oft nach Burgebrach gekommen. Da war doch das kleine BMW Service Trainingszentrum bei der Fa. Ludwig.
    Jetzt bin ich ( seit 07/ 2015) auch NSU Super Fox Besitzer ( hab nur den alten Führerschein) leider haben wir hier an der Grenze zu Österreich keinen so aktiven und tollen NSU Motorrad Club. Ich bin oft auf WEB Seite von Euch und es macht richtig FREUDE was da so alles bei Euch passiert. Ich finde es super und das wollte ich einfach sagen. Herzlichen Glückwunsch hierzu!!
    Viele Grüße und eine gute Zeit auch ins 2016 und lasst es Euch gut gehen.
    Hermann

  2. Hallo,
    habe gerade den Artikel in der Oldtimer-Praxis gelesen. Wegen genau solcher Artikel lese ich die Zeitung, das macht den Unterschied zu anderen Oldtimerzeitungen aus. Der Autor hat es toll auf den Punkt gebracht, man kriegt Lust auf eine Besuch in Burgebrach und auf das Kellerbier.
    Gruss aus Wiesbaden
    Martin (fahre keine NSU, aber eine originale 33 Jahre alte SR 500 in erster Hand).

  3. Hallo Leute,
    komme aus Hemhofen/Adelsdorf und fahre seit ca. 30 Jahren eine 500ter Konsul, die ich im Laufe der Jahre immer mal wieder ertüchtigt habe.
    Ver einigen Jahren kam eine Horex Regina dazu, die beide ab 04/17 einsatzbereit sind. Werde mal zu Euch im Mai zu Euerem Treffen eintrudeln.
    Leider kann man ja keine Fotos einfügen.

    Gruß Rolf

      1. Hallo nach Burgebrach,
        Ich bin auf Eure Seite gestoßen weil ich auch seit ein paar Tagen eine NSU Max Bj. 1955 (fast)geschenkt bekomme habe die über 25 Jahre abgestellt war. Ich habe jetzt große Lust die für mich herzurichten und bin auf der Suche nach Tips und Ersatzteile. Bin ich da richtig bei Euch? Ich komme aus dem Raum Schweinfurt und wäre gerne zu einem persönlichen Kontakt mal vorbei gekommen. Wäre super von Euch zu hören.
        Grüße , Egon

        1. Hallo Egon, sorry für die Lange Stille 🙂
          Unser Anton Spörlein ist ein Meister für die Max. Wie weit bist Du oder soll ich versuchen Kontoakt herzustellen ? Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook