NSU Grillfest 25.04. – 26.04.2015

Kurzupdate (Rest kommt im laufe des Tages, müssen noch die Bilder sortieren): Prost, Ihr habt es Euch verdient (wobei das Bild bereits vom Samstag ist). Halle ist aufgeräumt, ein paar Sachen zu Hause sind noch zu machen, die Maschinen werden jetzt hergerichtet für die Ausfahrten. Keine Verletzten oder Unfälle beim Fest, klasse Wetter und die besten Besucher und Vereinsmitglieder der Welt. Na denn Prost:

IMG_0059Finale Sonntag:

 

Heute Kaffee und Kuchen, Weisswurstfrühstück, Spanferkel und natürlich Steaks und Bratwürste. Gestern hatten wir 45 Motorräder ausgestellt, davon 40 NSU.  Mit Autos sind wir eher etwas schwächer aufgestellt, konnten jedoch die NSU Fahrzeuge komplett abbilden und andere schöne Stücke zeigen. Danke das Ihr Eure Schätze Ausstellt.

Unter Foto wie gehabt alle Bilder von gestern.

Update:
image

Update: Samstag in der Fotogalerie online

Am Freitag hatte unser 2ter Vorstand Geburtstag. Danke Josef für Deinen Einsatz für unseren Club. Klasse was Du für uns machst. Hoffe Du und Ihr seit Morgen Fit 🙂

Der Aufbau läuft, noch die Schilder für die Maschinen montieren und weiterhin auf gutes Wetter hoffen. Bilder Grillfest Aufbau bereits online. Helfer Einteilung auch online.  Schönes Wetter, schönes Fest 🙂

Pünktlich mit Sonnenschein und warmen Temperaturen starten wir mit unserem jährlichen Grillfest in die neue Motorrad-Saison. Wir freuen uns Euch am Samstag, den 25.4. und Sonntag den 26.4.2015 zu begrüßen.

An allen Tagen stellen wir unsere geliebten Oldtimer aus und wir freuen uns wenn weitere „Schätze“ sich zu unseren gesellen.

Unsere Mädels kümmern sich um Kaffee und selbstgemachten Kuchen und Torten. Und wer diese schon mal probiert hat, der weiss das es sich alleine deshalb lohnt uns zu besuchen.

Ab 18:00 Uhr spielen dann die Wolpertinger und wer den Willi und seine Musiker kennt, der bleibt gerne in der beheizten Halle sitzen.

Sonntag Morgens ab 10 Uhr gibt es selbstgemachte Weißwürste und ab Mittags Spanferkel mit Kraut und Kloss. Alles von unserer Metzgerei Familie Dorn, selber NSU Fahrer. Solange Vorrat reicht 🙂

Das Schwanen-Kellerbier und die anderen Getränke kommen von unserem neuesten Mitglied Alexander Lechner, Brauerei Schwan Burgebrach.

Jetzt muss noch das Wetter mitspielen, wobei der Wetterochs durchaus schon mal schöne Sonnenstunden angekündigt hat.

Wir freuen uns auf Euer kommen und wünschen allzeit eine gute Fahrt mit Euren Oldtimern.

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Ein Gedanke zu „NSU Grillfest 25.04. – 26.04.2015“

  1. Endlich mal eine vernünftige Aufmachung und Hinweise auf aktuelle Veranstaltungen. Da haben wir jahrelang (jahrzehntelang) drauf gewartet! Dank an Stefan – halt ein Profi!!!
    Gruß Fred&Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.