Wie jedes Jahr bedankt sich der Club mit geselligen beisammen sein bei seinen Mitgliedern. Wir treffen uns um 15 Uhr bei der Hahner Bushaltestelle zu einer kurzen Ausfahrt. Danach werden die meisten mit dem Fahrrad Richtung Failshof fahren. Wir treffen uns ab 18 Uhr bei Lothar Metzner zum Grillen. (Ja genau, wir üben schon mal den Einmarsch zu seinen 50igesten Geburtstag. Ihr erinnert Euch ? Kapsweyer, Bus, alle sind Eingeladen und sollen kommen ?)
Wir sagen auch Dank an unsere Mädels , die jedes Jahr leckeren Kuchen fürs NSU Fest backen, danke was Ihr für den Verein macht. Die Vergnügungswarte überlegen schon krampfhaft was sie Euch gutes zu Trinken besorgen. Haben da schon Ideen. (Update: Kir, Kir Royal, Himbeerbowle und Hugo – da sollte doch jeder etwas finden). Es ist schön das die Partner unsere Vereinsaktivitäten so Unterstützen.
Na und für die Männer gibt es Fleisch und …
… Bier natürlich. Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern.
Danke
Und was hat das ganze mit den Grillen zu tun ? Nur das Wortspiel. Aber damit der Bogen geschlossen werden kann: Nicht alle Grillen zirpen: Es sind nur die Männchen. Deren Rufe sollen die Weibchen zur Paarung anlocken und die Rivalen vertreiben. Und die Weibchen lassen sich Zeit bei der Partnerwahl – das Männchen, das lauter zirpt, ist ja vielleicht größer und kräftiger! Wie würde der Andi singen: Sind NSUler, sind super Kumlep und wir ….