Schlachtfest am 30.1.2016 oder die Sau ist tot

Für alle Gicht geplagten kommt der Event des Jahres. Füllt schon mal den Vorrat an Tabletten auf. Wir starten in das Jahr 2016 mit unserer leckeren Schlachtschüssel.

20151121_17431420151121_161219Wie im letzten Jahr sind wir beim Josef Dürrbeck in der Werkstatt. Ab 13:00 Uhr bitte zahlreiches Erscheinen zum Aufbauen und vorbereiten.

Ab 16:00 Uhr sollte dann das Kesselfleisch fertig sein. Letztes Jahr ging es ja etwas länger, also zieht Euch warm an wenn das Wetter kalt bleibt.

Bitte bringt Besteck, Teller und Krug mit.

Eine Woche später findet die Versammlung am 6.2.2016 ab 19:00 Uhr im Schwanenwirt statt. Hier holen wir das leckere Heringsessen nach, da wir ja statt unser Weihnachtsheringsessen letztes Jahr das Adventsfenster bestritten haben.

20150829_135527Und wer das mit der Gicht nachlesen will, hier geht´s zur Apotheken-Umschau

 

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook