Wohl ist die Welt so groß und weit – Südtirol wir fahren

So lautet die erste Zeile des Südtirol Liedes.

Für uns beginnt die Jahres Ausfahrt aber mit dem Laden des Begleitfahrzeuges. Bitte bringt Euer Gepäck am Dienstag, den 21.6.16 bis 17 Uhr zum Josef (obern Schmied). Ab 18:00 Uhr spielt Nord Irland – Deutschland. Das können wir ja auf dem Schwanenkeller schauen.

Wir fahren am Mittwoch, den 22.6.16 um 7:00 Uhr los. Bitte pünktlich sein.

Unsere Strecke:

Suedtirol2016_StreckeHöchstadt
B470
Neustadt/Aisch
B13
Ansbach
Gunzenhausen
B2
Donauwörth
Augsburg
B17
Landsberg am Lech
Garmisch-Partenkirchen
Mittenwald
Ab jetzt Österreich
Seefeld in Tirol
Innsbruck
A13
Brenner
Ab jetzt Italien
SS12
Sterzing
Franzenfeste
Schabs

Unsere Adresse:

Pension Peintnerhof

Pustertalerstrasse 5

I-39040 Schabs / Südtirol

Hoffentlich meint es Petrus gut mit uns wenn wir die 500 KM zu unserem Tagesziel, der Pension Peintnerhof fahren. Ich freue mich schon auf den alten Brennerpass da man sonst ja nur durch den Tunnel fährt. Die erste Strophe des Südtirol Liedes:

Wohl ist die Welt so groß und weit
Und voller Sonnenschein,
Das allerschönste Stück davon
Ist doch die Heimat mein:
Dort wo aus schmaler Felsenkluft
Der Eisack springt heraus,
Von Sigmundskron der Etsch entlang
Bis zur Salurner Klaus’.

Mit 21 historischen NSU Oldtimer Motorrädern werden wir unser eigenes Lied im Tal und auf den Bergen knattern und dröhnen hören.

Südtirol wir freuen uns.

 

 

 

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook