Together, we will Make NSU Great Again! oder tue Gutes und rede darüber

Nicht wie Donald Trump wollen wir die USA größer machen sondern nur die Welt in der wir leben etwas besser machen. Für uns eben Burgebrach. Schon verrückt was im Moment so abgeht in der Welt.

Wir mögen unsere kleine Welt so wie sie ist und sind froh keine Mauern mehr zu haben. Bei unseren Adventsfenster im Dezember konnten wir wie im letzten Jahr eine größere Summe für die Tafel in Burgebrach erwirtschaften.

Hier ist unser erster und zweiter Vorstand mit der Frau Neser bei der Übergabe unserer Geldspende.

500 EUR konnten wir wieder für den gemeinnützigen Verein sammeln.

Es reichte nicht ganz, aber wir legten noch etwas oben drauf. Aber ohne die Besucher am Adventsmarkt könnten wir das nicht machen. Wir hoffen das wir Euch auch heuer mit unserer Himbeer-Bowle, NSU-Punsch und den Glühwein kulinarische Genüsse bereiten konnten. Wir bereiten mit hochwertigen Zutaten unsere Getränke selber zu, so das man auch mal den ein oder anderen Rum mehr ausschenken kann 🙂

Auch die Tafeln funktionieren nur mit vielen freiwilligen Helfern.

Na ja, die NSU-Männer-Himbeer-Bowle eben. Letztes Jahr hatten wir auch mit der Feuerzangenbowle einen regen Zuspruch gefunden.

Mal sehen was es nächstes Jahr gibt.

Klar sind wir Stolz darauf so etwas auf die Beine zu stellen. Danke an allen Helfern,  Mitgliedern und Gästen beim Adventsfenster. Das geht nur mit Euch da draussen und deshalb freuen wir uns darüber so sehr.

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook