Bei unseren Nachbarn den Oldtimerfreunden Mönchherrnsdorf konnte man wieder wunderschöne Autos und auch Motorräder sehen.Die Qualität unseres Metzgers und Mitglieds J+M Dorn kennen wir ja auch von unseren Festen.
Bereits zum Frühschoppen ist die erste Abordnung von uns losgefahren. Treffpunkt Bushaltestelle Hahner.
Unser erster und zweiter Vorstand übergaben unseren Kollegen einen NSU Krug mit Widmung zum 20ig Jährigen Bestehen.
Eine wunderschöne Kulisse bildet immer der Platz vor dem alten Schulhaus.
Dann kamen die Früh-nein-Bett-geher und fuhren um 17 Uhr los. War nach dem Polterabend vom Sarotti entspannter.
Wir fuhren bei sengender Hitze nach Mönchherrnsdorf und konnten noch ein Spanferkel ergattern.Besonders hat es mir diese wunderschöne HRD angetan. So etwas sieht man nicht oft.Na ja, wir sind dann noch weitergefahren und landeten in Frensdorf in der Eisdiele. Ach ja, Maria, Annalena, Jörg und ich.
Ich bin diesmal mit meiner Bergmeister gefahren, da sie Butterweich anzutreten ist. Als ich aber die Maria gesehen habe wie sie die Max angetreten hat hab ich wirklich überlegt warum ich die Max nicht gefahren bin.
Sind dann weiter nach Bamberg und wollten noch etwas durch die Stadt Cruisen. Zuerst zur Altenburg hoch und auf den Weg zurück hat sich der Pluspol von meiner Batterie gelockert und ich blieb stehen.
Keine große Sache wenn man seinen Schlüssel vom Seitenkasten dabei hat ;-(
So konnte ich seit 30 Jahren das erste mal wieder als Sozius mitfahren.
Sobald ich den Schlüssel hatte konnte ich mein Liebling in Bamberg abholen und genüsslich nach Hause fahren.
Und sonst ?
Man(n) hörte das unsere Partnergemeinde auch mit den NSU Virus Infiziert ist. Eine Wunderschöne Max aus dem Stall vom MAX Andres (weil er so viele hat).Ihr werdet es in Kapsweyer hören 🙂 wo sie steht und wer sie gekauft hat.
Allzeit gute Fahrt.