Ausfahrt Südtirol 2022 – NSU Club Burgebrach

Liebe NSU Freunde,

unsere Jährliche Ausfahrt steht an. Nach den Corona Turbulenzen der vergangenen Jahre nehmen wir uns diesmal eine extra lange NSU-Fahrzeit und gehen eine Woche mit unseren Motorrädern auf Tour. Vom 27.6 bis 3.7.22 fahren wir NSUler mit 24 Motorrädern von denen 18 auf eigener Achse die 500 KM Anreise fahren.

Anders als sonst geht es nicht direkt in das schöne Pustertal sondern wir machen einen Zwischenstopp im Ammertaler Hof in Saulgrub. Treffpunkt am Montag Früh um 7:30 Uhr pünktlich beim Obern Schmied.

Dienstagmorgen geht es dann weiter nach Rodeneck in Südtirol. Alle Oldtimer Liebhaber die uns besuchen wollen oder auch mal selber eine Motorradfreundliche Unterkunft suchen:

Pension Steigerhof, Dorfstraße 7, Rodeneck, Südtirol

Wir packen die Besen- und Gepäckfahrzeuge am Sonntagnachmittag, bitte bereits am Morgen Eure Taschen/Gepäck beim Josef vorbeifahren.

Wir sehen uns am Montag zur Abfahrt.

 

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook