Vorstandsgrüße – Rückblick 2022

Hallo liebe NSU-ler,

die Vorstandschaft wünscht allen Vereinsmitglieder und ihren Angeörigen eine schöne Adventzeit und Weihnachtszeit.  Ein paar ruhige Tage mit der Familie und Bekannten.

Nochmals vielen Dank an, Annemarie für den Boxenstop bei Euch, Michael und seiner Frau für den tollen Abend mit Glühwein, Bratwurst und guter Laune.

Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen.

Der NSU-Club Burgebrach blickt auf ein kameradschaftliches und gemeinschaftliches Jahr 2022 zurück.

Begonnen mit Stärkantrinken, Schlachtfest beim Alex (Coronabedingt),

Generalversammlung, Vereinsschießen im Schützenhaus, diverse Ausfarten im Fühjahr, Ausfahrt nach Südtirol, 40 Jahre NSU Club-Burgebrach am Keller, Karpfen essen beim Dellermann, Hering essen beim Alex, Glühweinfest beim Michael. Wir wünschen Allen noch eine schöne Adventzeit und ein gutes neues Jahr. Nächst Sitzung am 08.01.2023 um 18.00 Uhr im Schwan.

Bis dahin

Die Vorstandschaft.

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook