NSU Grillfest Nachlese oder nach dem Fest ist vor dem Fest

Vielen Dank an allen Helfern und Gästen die zum gelingen unseres Grillfestes beigetragen haben.

IMG_0058Prost freiwillige Helferinnen, danke für die tollen Kuchen, Torten, den Kaffee und Eure Hilfe. Nur so können die Männer Feste feiern :-). Halt wie daheim.20150425_152023

Würde man jetzt das Fest mal aus den Augen eines neuen Mitglieds betrachten, würde dieser folgendes sagen: Zu jeder Zeit waren die richtigen Leute an der richtigen Stelle. Man hatte nie das Gefühl das Helfer fehlen oder es schneller geht, wenn mehr Leute da sind.

IMG_0068Getränke, Grillsachen, Kaffee und Kuchen – lecker. Gut, die Sachen kommen ja auch noch von Mitgliedern. Wenn da was nicht passen würde , wäre das Geraune sofort groß. IMG_0072Man spürte auch nie eine schlechte Stimmung, egal wie Stressig es gerade war oder wie lange die Schlange an den Bewirtungen waren. Halt scho oft gmacht, wie der Franke sacht.

 

Die Oldtimerausstellung war Klasse. 45 Motorräder, darunter 40 NSU Fahrzeuge, von 1932 bis 1963. Es ist immer wieder schön zu sehen wie Technik auch mal 50 Jahre alt sein kann und immer noch funktioniert. Klar tropft es mal hier oder mann muss mal da schrauben, aber hallo ? 20150425_213124Ob heutige Autos in 50 Jahren noch fahren ? Müssen wir dann alle CanBus Programmierer sein oder gibt es zu den Teile Händlern dann auch nochProgrammierer ? Müsste ja eigentlich.

So, jetzt habe ich bestimmt die Hälfte vergessen, die seit Jahren ihren Beitrag leisten, z.B. die Spörleins, damit wir die Halle benutzen können, die Gemeinde inkl den Bürgermeister der am Samstag bei uns war, natürlich unsere Vorstände, unsere Vergnügungswarte, alle die Bänke mit aufstellen und abbauen – seht Ihr ? Wenn man Anfängt kann man nur verlieren und Leute vergessen. Drum seit mir nicht Böse, wenn ich jemanden nicht erwähnt habe. Ihr wisst doch, nur so funktioniert die Vereinsmeierei.

Die Bilder findet Ihr unter Fotos – Grillfeste – Grillfest 2015

Wenn Ihr Vorschläge für die Webseite habt, nur her damit. Habe jetzt von Wolfgang noch gut Bildmaterial bekommen, so können die Vereinsaktivitäten gut erweitert werden.

 

 

 

 

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook