Oldtimer-Freunde Mönchherrnsdorf – 2.6.2015 Spanferkel Essen

Am Dienstag, den 2.6.2015 ist es wieder soweit. Die Oldtimer-Freunde Mönchherrnsdorf laden zum alljährlichen Spanferkelessen ein.

MoenchherrnsdorfAuf dem Idyllischen Dorfplatz bei der alten Schule gibt es Bier frisch vom Fass und Spanferkel. Da es direkt in der Nachbarschaft von uns ist und in Mönchherrnsdorf auch noch der Sitz unserer Haus und Hof Metzgerei Dorn ist fahren wir natürlich gerne zu Euch hoch.

Josef Dorn (der Metzger) hatte heuer übrigens sein 20 Jähriges bei unseren NSU-Club in Burgebrach.IMG_1015

Und Michael Dorn wird die Sau schon gut verteilen 🙂

IMG_0072

 

IMG_0045

 

 

 

Und tolle Oldtimer gibt es natürlich auch zu sehen. Der Bamberger Oldtimer Stammtisch wird wie immer da sein, wir natürlich mit unseren Motorrädern, es gibt wie immer etwas zu sehen.

Wenn jetzt die Traktorfahrer auch noch kommen sollte man lieber pünktlich sein, sonst könnte man vom Schwein eventuell nichts mehr bekommen 🙂

20150530_153014_HDR

Na dann:

Mahlzeit

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook