Die letzten Tage vor dem Hafen der Ehe

Keine Angst, es wird schon weiter gehen. Irgendwie sind es einfach schon zu viele die Dein Schicksal teilen.

20150607123458

Also kann es gar nicht so schlimm sein ? Nein wird schon. (Mein Zahnartzt meint auch immer das es nicht weh tut, aber wir sollten besser betäuben)

Schau mal, hier sind auch 2 Paare, also werd scho.

20150530_170654

Allerdings haben es diese Ringe schon in sich. Bei Herr der Ringe würde es heissen:

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Einen Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Die letzten drei Zeilen machen einen schon etwas nachdenklich und ängstlich.

Bei Boffi liest man es dann so, nicht so düster:

Nun ist es bald soweit
Oliver hat Geburtstag und Hochzeit
40 Jahre ohne Verpflichtung
und jetzt gehts in eine
andere Richtung
Pünktlichkeit und Treue in seinem Leben
Für die Bernadett ein muss sonst wirds was geben
Die guten und die schlechten Zeiten
Werden ihm dann im Leben begleiten
Wir wünschen ihm noch ein paar Tage Freiheit
Weil dann ist es vorbei mit der Herrlichkeit 😇

Hört sich das so anders an ?

Schönen Abend auf dem Keller. Geniese Deinen Junggesellanabschied.

Hier noch ein paar Bilder vom Abend:

20150607123500 20150607123443 20150607123523 20150607123442 20150607123531 20150607123601Alles gut geklappt, Wetter prima, was will man mehr.

 

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook