Union Lido – oder warum ich nicht zum Camper werde und es gibt immer noch Drachen Teil 2

Wir befinden uns mit diesen Bericht immer noch am Donnerstag so gegen 10 Uhr.IMG_8416

Fünf ? Ja passt, hier sind erst einmal die fünf. Von links nach rechts:

Hannes, Stefan (in diesen Fall ich), Stefan, Andreas und Wolfgang.

Vorher haben wir uns die Sommer, Sonne, Strand Ausstattung bei Audi Tradition geholt (Hut und Badetuch von Union Lido – sehr schön). Andreas war allerdings nicht Begeistert, das man mit den Damen nicht Handeln konnte und hat mir die Schuld gegeben, da ich gleich bezahlt habe.

Seine original Worte: Ist der Handel noch so klein, so bringt er mehr als Arbeit ein.

Na ja und ich denke bei diesen Bild hatten wir schon ein oder zwei Havanna´s. Und noch immer nicht geschlafen.

Aber da man in Italien ist, wird zuerst mal Pizza gegessen:

20150604_164443

IMG_8434

 

 

Und Einkaufen nicht vergessen …IMG_8352 IMG_8380 Hey, mein Prima fegt über den Campingplatz. Die beiden Kundschafter mussten ja schon mal die Strecke für die Sportmax anschauen 🙂

IMG_8359Sind die nicht Klasse ?

Und dann noch schnell zum Meer und um 20:00 Uhr haben wir alle geschlafen. Da wird es aber auch schöne Bilder davon geben. Und der große Pinienzapfen, der ja mindest ein Loch bis nach China in die Erde schlagen würde und den Kopf von Hannes zerquetscht, ist zum Glück nicht auf Ihn gefallen 😉

IMG_8437 IMG_8439 20150604_175120 IMG_8438So kann mann doch Leben – oder ?

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook