Union Lido – oder warum ich nicht zum Camper werde und es gibt immer noch Drachen

Wir sind am Union angekommen. Nach dem Aufladen und losfahren am Mittwoch um 18:30 Uhr

IMG_8320

sind wir am Donnerstag Morgen um 6:15 Uhr nach der Sackgassenfahrt (Er meinte da ist doch eine Sackgasse, wir meinten, nee, das Navi sagt das nicht, vertrau uns 🙂 ) angekommen.

Na ja, seit dem kann er Rückwärts Hänger fahren.

Um 8:30 Uhr konnten wir dann endlich einfahren, bereits etwas gestärkt.

IMG_8333 20150604_073833

IMG_8336

Gesagt getan, die anderen laden den Hänger ab (6 Motorräder und Gebäck. Ich kümmere mich um das Zelt und baue es auf.

 

Puh, alle Motorräder waren abgeladen, das Zelt steht noch immer nicht, also mussten es der Rest der Truppe aufbauen.

Hänger leer, Motorräder und Zelt steht. Wohin mit dem Auto ?

Einfach mal den freundlichen Nachbarn fragen. Der Preis: 2 Liter Bier aus unseren Ersatzmotorkoffer.

IMG_8368

Details: Hier bitte.20150602_16594520150602_165938 20150604_123751

Hier noch ein Dankeschön an die netten und hilfsbereiten Leute von NSU.be

Und wir ? Na ja, es war 9 Uhr, wir sind die ganze Nacht zu fünft im Auto durchgefahren.

IMG_8325 20150604_012511

Also ? Cuba Libre ist ein geiles Zeug, ich bin schon lull und lall (Carbonara von Spliff – deutsche Band 1982).

Wo bin ich stehen geblieben, was fehlt noch von der Überschrift ? „Union Lido“ haben wir, „warum ich nicht zum Camper werde“ scheiterte ja bereits am Zeltaufbau – wartet wenn ich noch vom Schlafen im Zelt Berichte, ah ja das fehlt „ es gibt immer noch Drachen“.

Jetzt nur mal Hypothetisch Betrachtet:

Ihr fahrt 800 KM nach Italien zum 35.ten Internationalen NSU Treffen.

Karte

Ihr habt eine Sportmax dabei, unser kleinster ( na ja, eigentlich unser jüngster – denn er ist größer als wir) macht sich die Mühe und baut

10517466_1397283300601630_7311806354655103751_n

einen Anlasser, leiht sich eine Flex dazu, sitzt auf und startet sein Motorrad.

IMG_8343

Vorher gehe ich noch zu den direkten Nachbarn hin, erzähle ihnen das es gleich laut wird (das war es ja dann, lauter war nur noch mein Roller als ich den Schalldämpfer verloren habe 😉 ) und die eine Nachbarin bekommt den totalen Raster ? Sie will Ihr Frühstück ohne Benzingestank essen. Puh, die war ja min 25m weg. Der Ihr Alter hat auch nichts zu lachen.

HALLO ?

NSU – Treffen – welchen Teil hat denn die falsch Verstanden ?

Aber dazu später mehr.

Aber die Laune lassen wir uns nicht verderben. Schaut mal die drei hübschen

IMG_8421Und was es damit aufsich hat ? Schaut einfach wieder vorbei.

20150605_230609

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook