Oh weh, das gibt bei Google wieder Treffer mit Verwechslung.
Hätte es auch so nennen können 😉 „NSU schiesst vorbei an den Kanälen in Italien“.
Mal sehen wo das landet 🙂 Aber egal, wir lieben unsere Motorräder und mittlerweile bin ich der Meinung dass die Strategie es auszusitzen die bessere ist.
Sorry, wollte nicht politisieren, sondern vom Ausflug berichten. Bei jeden NSU Treffen ist immer eine große Ausfahrt. Voraus die Motorräder, hinterher die kleinen äh die Prinzen und die RO 80. Und von denen gibt es entweder immer noch Massen oder alle die es gibt kommen jedes Jahr zum internationalen NSU Treffen.
Zuerst dachte ich das es italienisch wird, jeder fährt einfach los und alles durcheinander. Aber nein, wir sind 500m zu einen Treffpunkt gefahren, haben uns dort sortiert und dann ging die Ausfahrt los.
Hier ist der kleine liebe rote Roller und die böse Totenkopfmaschine nebeneinander.Manuelle Klimaanlage in grün. Puh, Green Energie bekommt hier eine völlig neue Bedeutung.
Der Treffpunkt nach der Kanalfahrt. Was uns fehlt sind Bilder bei denen der Hannes immer den Stefan angeschoben hat.
Angeblich war der Kickstarter defekt, aber ich denke ihn war zu heiss zum Antreten 🙂 Und Hannes ist ja noch jung. Hier sind wir an der Wendeplatte angekommen. Punta Sabbioni. Hier konnte man auch noch MOSE besichtigen, irgendeine Einrichtung die Venedig vor Hochwasser schützen soll. Da der Vortrag allerdings in der prallen Sonne bei 33 Grad war, setzten wir uns lieber in ein kleines Italienisches Fischlokal in den Schatten.
Na ja, was dann noch bleibt ist das Gruppenfoto, die Heimfahrt und das Aufräumen. Denke ich werde noch kurz was drüber schreiben und die restlichen Bilder als Fotoalbum machen. Bis bald.