Union Lido – NSU gondelt am Wasser entlang

Oh weh, das gibt bei Google wieder Treffer mit Verwechslung.

Hätte es auch so nennen können 😉 „NSU schiesst vorbei an den Kanälen in Italien“.

IMG_3693 IMG_3689 IMG_3690 IMG_3691

Mal sehen wo das landet 🙂 Aber egal, wir lieben unsere Motorräder und mittlerweile bin ich der Meinung dass die Strategie es auszusitzen die bessere ist.

Sorry, wollte nicht politisieren, sondern vom Ausflug berichten. Bei jeden NSU Treffen ist immer eine große Ausfahrt. Voraus die Motorräder, hinterher die kleinen äh die Prinzen und die RO 80. Und von denen gibt es entweder immer noch Massen oder alle die es gibt kommen jedes Jahr zum internationalen NSU Treffen.

Zuerst dachte ich das es italienisch wird, jeder fährt einfach los und alles durcheinander. Aber nein, wir sind 500m zu einen Treffpunkt gefahren, haben uns dort sortiert und dann ging die Ausfahrt los.

20150606_152215 IMG_8548 IMG_8545

Hier ist der kleine liebe rote Roller und die böse Totenkopfmaschine nebeneinander.IMG_8554Manuelle Klimaanlage in grün. Puh, Green Energie bekommt hier eine völlig neue Bedeutung.

Der Treffpunkt nach der Kanalfahrt. Was uns fehlt sind Bilder bei denen der Hannes immer den Stefan angeschoben hat.

20150606_161956

Angeblich war der Kickstarter defekt, aber ich denke ihn war zu heiss zum Antreten 🙂 Und Hannes ist ja noch jung.20150606_161052 IMG_3759Hier sind wir an der Wendeplatte angekommen. Punta Sabbioni. Hier konnte  man auch noch MOSE besichtigen, irgendeine Einrichtung die Venedig vor Hochwasser schützen soll. Da der Vortrag allerdings in der prallen Sonne bei 33 Grad war, setzten wir uns lieber in ein kleines Italienisches Fischlokal in den Schatten.

20150606_170559Na ja, was dann noch bleibt ist das Gruppenfoto, die Heimfahrt und das Aufräumen. Denke ich werde noch kurz was drüber schreiben und die restlichen Bilder als Fotoalbum machen. Bis bald.

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook