So, jetzt beenden wir unseren Italien Ausflug, denn es steht bereits der nächste Ausflug nach Kapsweyer an. Denke dass ich ab Montagabend hier für den Ausflug alles fertig habe.
Schon mal Gedanken gemacht was man alles für so ein Gruppenfoto braucht ?
Jawohl, eine Drohne und Geduld. Dann ist das Foto schön anzuschauen. Leider ist das Bild etwas unscharf, aber man kann immer noch sagen: Ich war dabei.
Von Punta Sabbioni sind wir auf kürzesten Weg zum Sportgelände gefahren. Hier soll also das Gruppenfoto geschossen werden.
Jeder sucht bei 32 Grad nach etwas Schatten.
Nein, keine alternativen Jesuslatschen, sondern falsche Schuhe beim Tanzen 🙂
Zur Orientierung auf denm Gruppenfoto ganz oben auf dieser Seite: Der kleine rote Flitzer ist rechts unten auf den Bild und der Prima ist das zweite Vehicle daneben.
Danach ging es recht schnell zurück und dann mussten wir erst einmal die Batterie vom Auto wieder laden.Und jetzt noch schnell ein Bild, wie der kleine Prinz aufgeräumt wird. Da muss er hoch …
Geschafft, mit ziehen und schieben und eigener Motorkraft, ist er auf dem Dach äh am Ziel angekommen.Das ist Huckepack Reisen vom feinsten.
Am Abend war noch die Abschlussveranstaltung.
Die Buben mussten noch extra was trinken. Die Steigerung von Havanna.
Die Heimfahrt ist schnell erzählt. Andreas wollt uns um 05:00 Uhr zum Rapport bestellen, doch ausser der komischen Nachbarin hat es keinen gestört. Es war noch wärmer als die Tage vorher, G7 hatte wenig Einfluss auf uns, die haben nur langhaarige oder/und linke rausgezogen. Wir passten mit unseren 6 NSU Motorrädern nicht so recht ins Bild der Demonstranten und der Zielpersonen.
Das war unser kleiner Ausflug nach Italien zum 35. int NSU Treffen am Union Lido Platz. Einhellige Meinung: Super, nächstes Jahr Holland, wir kommen. Hoy Frau Antje.