Horst Heiler in St. Leon-Rot ist bereits bei 2 Ausflügen von uns mitgefahren. Ein alter Bekannter und dementsprechend gab es eine tolle Begrüßung:
Endlich mal ein Pappdeckel den man nicht unter das Motorrad legen muss 🙂
Er hat extra die Strasse abgesperrt und dachte anscheinend, dass wir bei Ihm einziehen wollen. Oder eine WG gründen. Zumindest hatte er so viele Getränke und leckeren Kuchen für uns parat, vielen Dank an Euch beide. Ist Klasse wenn man die selbe Leidenschaft hat. Bei Horst gibt es ergiebig zu schauen:
Zusammen fuhren wir dann nach Kapsweyer unseren Zielort. Sehenswürdigkeiten auf der Fahrt unter anderen Philippsburg – das Baden-Württembergische Grafenrheinfeld.
Angekommen bei 27 Grad und traumhaftem Wetter.
Ausgeladen, umgeladen war es schnell. Am Abend waren wir bei Klaus Grillen.
Anton hat dann noch einen unserer schönen NSU Krüge an den ersten Bürgermeister überreicht und eine wunderschöne Ansprache gehalten.
War ein schöner Abend. Wetter gut. Verpflegungswart hervorragend, Bier lecker.
War ein super erster Tag, am Donnerstag sind wir dann nach Frankreich gefahren und haben einen Bunker angeschaut, es gab endlich Pressack und so anderes. Und ein großes Dankeschön an Horst auch von mir für das Ding, also den Deckel für den Bing (Angeblich heisst es Schwimmerkammerdeckel – da ist doch Ding einfacher)